Werde unser Sponsor

Die Arbeit mit der Christlichen Blogger Community hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Die Homepage hat täglich viele Besucher und erreicht langsam immer mehr Leser und auch mehr Blogger, die mitmachen.
Viele Werkzeuge, die wir nutzen, sind zwar kostenlos, aber wir könnten mehr machen, wenn wir auch die kostenpflichtige Werkzeuge benutzen könnten. Eins davon ist eine CBC-APP,APP-Slide die zwar bereits entwickelt wurde, kann aber erst gegen einen monatlichen Betrag von 83,- $ (ca. 62 €)/Monat bei Google Play, Apple Store und Amazon Kindl zugänglich gemacht werden, auch der Hosting der Websiten kostet monatlich 20 €. Da die CBC hauptsächlich übers Internet angeworben wurde, könnte die zusätzliche Papier-Werbung unserer Arbeit einen Schwung verleihen.
Wenn Du eine Firma hast und uns gern mit Geld unterstützen kannst, dann wird es Deiner Firma auch geholfen, weil wir Deine Werbung auf unserer Website+Mitglieder-Blog und in der APP (siehe Grafik) plazieren werden.
Wenn wir genug Sponsoren finden, könnte man in den Gemeinden Blogger-Workshops anbieten, um neue Blogger in der christlichen Szene zu fördern. Gott möchte durch unsere Arbeit viele Menschen erreichen und Du kannst uns dabei unterstützen.

Bei Interesse schreibe uns eine E-Mail an christlbloggercom@gmail.com.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.