Werde Blogger

Gottes BloggerEin Christ sollte ein Verkündiger der Frohen Botschaft sein. Oder?
Deswegen bietet uns das Internet eine optimale Möglichkeit, die Frohe Botschaft überall in der Welt zu verkündigen, ohne eigene vier Wände verlassen zu müssen. Das ist auch eins der Gründe, warum ich Blogger geworden bin. Jeder, mit Gott lebender, Christ hat etwas weiter zu geben. Ob das persönliche Erfahrungen mit Gott sind oder einfach Paar Verse aus der Bibel, die sein Herz berühren… Wenn das nicht der Fall ist, muss man etwas ändern und Näher zu Gott kommen. Ich möchte Dich ermutigen, Blogger zu sein, um mit uns gemeinsam das Internet mit mehr christlichen Inhalten zu füllen, als bis jetzt der Fall ist. Auch wenn Du schon des älteren Semesters bist, hab keine Angst vor modernen Medien! Ich kann Dir gern kostenlos helfen, ein Blog einzurichten und zu gestalten [klick hier]. Spreche auch mit deiner Gemeindeleitung, damit ich kommen kann und ein Workshop zum Thema Blogging anbieten kann (mehr Infos hier).
Wenn ich bei Dir die Interesse geweckt habe, schreib mir eine Nachricht:
[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefon‘ type=’url’/][contact-field label=’Deine Nachricht‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.