Blogger-Workshops vor Ort

Wenn Du Interesse hast, kann ich gern zu Deiner Gemeinde kommen, um dort ein Blogger-Workshop anzubieten. Es gibt sicher Christen in Deiner Gemeinde, die immer noch Berührungsängste mit dem Internet haben oder gern ein Blog schreiben wollen, wissen aber nicht wie. Genau solchen Leuten möchte ich gern helfen, das Internet als Werkzeug zur Verkündigung des Evangeliums und zur Ermutigung der anderen, zu nutzen. Im Workshop würde es aber nicht nur um Blogging gehen, sondern ich würde auch gern von meinen persönlichen Erfahrungen mit Gott und Glauben erzählen, was sicherlich auch sehr ermutigend für jeden sein kann.
Folgendes Programm wird angeboten:
1. Warum sollen wir bloggen oder die sozialle Netze benutzen
2. Wie erstelle ich meinen ersten Blog
3. Was kann ich in meinem Blog posten
4. Wo bekomme ich passendes Bildmaterial für mein Blog
5. Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
6. Wie mache ich mein Blog bekannter
7. Wen kann ich mit meinem persönlichen Blog erreichen
8. Welche Rolle spielen Facebook, Twitter, Google+ und Co. beim Bloggen
9. Wie gehe ich mit der Meinung der anderen Menschen um
10. Chistliche Blogger Community * Gemeinschaft der Konkurrenten oder ein
Netz der einander ergänzender Blogger
11. Ermutigende Worte
12. Fragen & Antworten
13. CD-Verkauf mit Informationen (kostenlose Grafikporgramme,
Bildmaterial, eBooks) für nur 10 Euro

Preis: 30 Euro pro Person

Bei Interesse, folgendes Formular ausfüllen:
[contact-form][contact-field label=’Name der Gemeinde‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Name der Verantwortungsperson‘ type=’text’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
Schreib mir auch bei Facebook (Profil, Fan-Page)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.