Neustart der Community!
Fake logo

Willkommen in der 5. CBC-Mitglieder-Newsletter!

Lieber Blogger,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Ich fange an mit der guten: Die CBC-Seite ist endlich fertig!
Schlechte Nachricht: Das automatische Posten ist nicht mehr möglich.
Deswegen soll es jetzt so funktionieren:
1. Jeder Blogger wird in der Community-Seite (www.cbcommunity.net) als Mitglied registriert und bekommt einen Profil, den man wie bei anderen sozialen Netzwerken nutzen kann. Da kann man auch Gruppen bilden und in Foren diskutieren.
2. Da automatisches Posten der kurzgefassten Beiträge der externen Blogs nicht mehr geht, weil es keinen geeigneten Plug-in mehr gibt, darf nun jeder Seine Beiträge bzw. Teile davon selbst veröffentlichen.
3. Die externen Blogs werden weiterhin auf der Seite verlinkt und gepostete Beiträge werden automatisch über soziale Netzwerke verteilt.
4. Für bessere Kommunikation schlage ich vor, die Whatsapp-Gruppe zu nutzen (
www.whatsapp.cbcommunity.net).
5. Die alte Domain
www.christlblogger.com wird als Landingpage dienen. Die alten Beiträge aber, die vor dem Crash der Seite gepostet wurden und irgendwo in Suchmaschinen zu finden sind, werden über sie noch abrufbar sein.
6. Da, es sich so viel geändert hat und in der Zeit ist vielleicht ein oder der andere Blog deaktiviert wurde, wird jeder Blogger gebeten, sich hier neu anzumelden.

Schau Dir auch dieses Video an, um weitere Details zu erfahren:


video
Pixabay
Alle Bilder und Videos auf Pixabay sind frei von Urheberrechten unter Creative Commons CC0 veröffentlicht. Du kannst diese kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden, auch in kommerziellen Anwendungen. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich.



website facebook twitter linkedin google-plus
MailPoet